Hallo Ladies: Bei Hot Topic gibt es gerade eine sehr schicke Harley-Quinn-Kollektion

Published by Marco on

10280926_hi

Vielleicht hat Harley Quinn nicht gerade Vorbildcharakter, aber trotzdem ist sie doch eine der coolsten Figuren, die DC jemals erschaffen hat. Und nun könnt ihr sie auch ganz schnieke auf euren Leibern tragen, denn Hot Topic hat eine wirklich sehr hübsche Harley-Quinn-Kollektion produziert. Gut, die Leggings sind jetzt nicht so cool, dafür sind es Kleid und Cardigan aber umso mehr. Preislich ist das glaub ich auch ziemlich okay, weil es das Jäckchen schon für knappe $45 und das Kleid bereits für $35 gibt, während die Tops unter $30 kosten. Ziemlich okay. Aber schaut mal selbst! (via)

10232877_hi

10232888_hi

10233117_hi

10278175_hi


3 Comments

Laura · 21. Januar 2015 at 9:57

Na klasse!

Wegen dir hab ich mir nun „DC Comics Harleen Harley Quinn Diamond Sublimation Girls Tank Top“ gekauft :<

Das Teil sieht einfach so geil aus 😀

Marco · 21. Januar 2015 at 11:08

@Laura: Entschuldigung, aber das war eine gute Wahl *g*

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 20. Januar 2015 at 17:37

#MindsDelight Hallo Ladies: Bei Hot Topic gibt es gerade eine sehr schicke Harley-Quinn-Kollektion http://t.co/8YMwgwCfrz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert