Aber das ist natürlich völliger Quatsch. Der Scheiß hier wird richtig übel, richtig fies und ich freu mich schon auf die ganzen Kids, die eigentlich eine neue heitere Superheldengeschichte sehen wollten, und dann einfach viel zu viel Gewalt und schwierige Themen verarbeiten müssen. Das wird toll. Nein Karen, nicht jede Zeichentrickserie ist für deine verzogene Rotzgöre, halt die Fresse jetz‘.

In dem Clip sehen wir Steven Yuen als Mark Grayson bzw. Invincible und J.K. Simmons als Nolan Grayson bzw. Omni-Man, den stärksten Superhelden jener Welt. Die Comicvorlage stammt von Robert Kirkman und kann durchaus sehr gut mal gelesen werden, finde ich. Ansonsten sind alle anderen Sprecher auch alle super berühmt, aber die will ich jetzt nicht alle blöde aufzählen, da man dafür auch gut bei der imdb spicken kann.

Auf jeden Fall erscheinen die ersten drei Episoden am 26. März auf Amazon Prime und ich freue mich schon sehr! (via)