Shut up!

Published by Marco on

Also ich zitiere hier nur den Doctor, ich wäre ja nie so frech zu euch. Allerdings ist das hier auch seine Catchphrase und während es irgendwann mal „Fantastic“, „Allons-y“ und „Geronimo“ war, ist es jetzt eben ein leise Wunsch nach Stille. Ich mag den 12. Doctor. Außerdem braucht ihr glaub ich jetzt auch einen kleinen Ausflug in die 90er.

(via)


4 Comments

Ladenblogger · 6. Januar 2015 at 21:11

jetzt wo du’s sagst.. ich hab mich schon irgendwie gewundert, dass der gar keinen special-ausdruck hat.. 😀

Alex · 7. Januar 2015 at 1:03

Ich kriege den Ohrwurm doch nie wieder weg *-*

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 5. Januar 2015 at 20:32

#MindsDelight Shut up! http://t.co/gahIE1MAJB

seriesly AWESOME · 10. Januar 2015 at 10:35

Doctor Who: Shut up!

Scheinbar wird in der neuesten Staffel von Doctor Who ungemein häufig darum gebeten, den Mund zu halten. Jedenfalls oft genug für YouTuber Blogtor Who, daraus einen kleinen Supercut zu zaubern. Für mich ist das nun, als hätte ich jede der Folgen gescha…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!