„The Walking Dead“: Der Trailer zum zweiten Teil der 5. Staffel sagt uns, dass nur das Überleben zählt

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=z6Ge6Op2mAk

Auf englisch klingt das natürlich cooler, wenn es „Surviving is all that matters“ heißt. Aber auf englisch klingt halt vieles cooler. Heißt Rick auf deutsch bei RLS 2 eigentlich Richard oder werden Namen nicht übersetzt? Richard Grimmig und sein Sohn Karl.

Am 8. Februar geht es übrigens endlich mit dem zweiten Teil der Staffel weiter. Aber nicht auf RTL 2. (via)


4 Comments

Max Keys · 12. Januar 2015 at 12:23

Ich kann es kauf noch abwarten. Nachdem ich anfangs unglaubliche Schwierigkeiten hatte, die Serie ernst zu nehmen, komme ich nun nicht mehr von ihr los.

Renate · 12. Januar 2015 at 21:06

nicht RTL2 !!! Sondern….. ?

Marco · 12. Januar 2015 at 22:22

@Max Keys: Das Problem hatte ich auch total, weil die Figuren einfach so irre doof waren und sich so extrem dämlich benahmen. Aber jetzt, puh… pure Spannung. 🙂

@Renate: Sagen wir… Internet. 😀

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 12. Januar 2015 at 9:37

#MindsDelight „The Walking Dead“: Der Trailer zum zweiten Teil der 5. Staffel sagt uns, dass nur das Überleben zählt http://t.co/eGN1yAEBp5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!