„Supermatter“ ist ein E-Mail-Service, der euch täglich 5 comicrelevante Artikel zuschickt

Published by Marco on

supermatter[1]

Das finde ich ganz nett. Ich habe mich da zwar gerade angemeldet, aber noch keine Mail erhalten, weil diese vermutlich für heute schon verschickt wurden. Aber Es ist halt ganz nett. Ich bin mal gespannt, was uns da so erwartet. Ihr müsst bei Supermatter lediglich eure E-Mail-Adresse (oder die eures Feindes) eintragen und dann bekommt ihr vielleicht auch Mails. (via)

Categories: Comics

3 Comments

Casaloki · 3. Februar 2015 at 12:42

Hälst du uns auf dem Laufenden, ob das wirklich was taugt oder ob es nur dein Konto leerräumen will? 😉

Marco · 6. Februar 2015 at 0:04

@Casaloki: Also ich hab jetzt ein paar Mails von denen bekommen und es ist ganz nett. Na ja. Kann man, muss man aber nicht. *g*

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 3. Februar 2015 at 12:22

#MindsDelight „Supermatter“ ist ein E-Mail-Service, der euch täglich 5 comicrelevante Artikel zuschickt http://t.co/Fxa50ZJqGH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!