“Daredevil”: Der neue TV-Spot zeigt uns etwas Backgroundstory

Published by Marco on

https://youtu.be/RzNH7FkGSQU

Der Spot ist leider nur 30 Sekunden lang, aber er zeigt uns, wie der kleine Matty erblindete, obwohl das eigentlich etwas ist, das wir alle wissen sollten. Trotzdem sehen wir auch, im Gegensatz zu Matt (Ätschebätsch) Deborah Ann Woll, und das ist ja immer ein guter Grund, um ein 30 Sekunden langes Video anzuschauen. Außerdem scheint es auch, als hätte er hier verschiedene Kostüme an. Wenn man da also eine Entwicklung beobachten kann, wird er vermutlich so gegen Ende endlich das rote haben. Oder das olle gelb-braune, aber das kommt hoffentlich nur zwischendurch, so als Cameo.
Am 10. April geht es mit der Serie schon los und weil sie von Netflix produziert wurde, können wir sie auch direkt am Wochenende, das am 10. April beginnt, komplett durchschauen. Darauf freue ich mich schon. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 31. März 2015 at 14:42

#MindsDelight “Daredevil”: Der neue TV-Spot zeigt uns etwas Backgroundstory http://t.co/wFbUj0cVwR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert