Eine alte und eine junge Frau erzählen die gleiche Liebesgeschichte

Published by Marco on

Also die gleiche, die ihnen widerfuhr. Natürlich nahmen beide die Geschichte völlig unterschiedlich wahr. Interessant ist dabei aber tatsächlich, dass vieles, was damals als urst romantisch wahrgenommen wurde, heute vermutlich eher total creepy und eigenartig wirkt. Romantik ist nämlich gar nicht tot, sie ist nur mutiert. Und nein, ungefragt Penisbilder zu verschicken ist auch keine Romantik. Brustbilder sind aber okay. (via)


3 Comments

Sumi · 6. März 2015 at 16:00

Wie Leute dadrunter schreiben „Ich wünschte es wäre wieder so wie damals“ was zum??? So wie damals als ein Kerl einfach drauf bestehen konnte die Frau zu haben und sie dann irgendwann nachlässt, weil sie denkt das ist so richtig? Nein danke! 😀

Marco · 12. März 2015 at 10:29

@Sumi: Du denkst zu viel nach. Offenbar hast du zwischen Essen kochen und Aufräumen viel zu viel Zeit 😀

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 6. März 2015 at 15:28

#MindsDelight Eine alte und eine junge Frau erzählen die gleiche Liebesgeschichte http://t.co/ZSvIpvU2wR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!