Es gibt erste Bilder der Realverfilmung von “Attack on Titan”!

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=x4vO2GRnlFc

Japanische Fernsehprogramme, damit muss man ja auch erstmal klar kommen. Aber immerhin sehen wir hier schon mal, nachdem ich euch ja kürzlich schon die ersten Charakterposter zeigte, ein paar Szenen aus der Realverfilmung und ey – das sieht ja richtig gut aus! Bei der Manga-Serie bin ich momentan zwar erst im dritten Teil, was noch nicht einmal die erste Staffel der Anime-Serie umfasst, aber bis der Film dann verfügbar ist, werde ich da schon irgendwie aktuell sein. Oder zumindest aktueller, weil ich ja auch endlich wissen will, was es mit dem Titan in der Mauer auf sich hat!

Es ist jetzt noch nicht so richtig klar, wann der Film veröffentlicht wird, aber ich halte euch da natürlich auf dem Laufenden. Spätestens, wenn es einen richtigen Trailer gibt, werden wir mehr wissen, und so lange wird das ja auch nicht mehr hin sein. (via)


3 Comments

justus_jonas · 23. März 2015 at 17:57

Hier gibt’s den richtigen Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=JsY3_LbOPMw

Marco · 24. März 2015 at 23:46

@justus_jonas: DANKESCHÖN! 😀

Unbreakable Marco F. (@Fadenaffe) · 23. März 2015 at 17:21

#MindsDelight Es gibt erste Bilder der Realverfilmung von “Attack on Titan”! http://t.co/SXWcKtRJQV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert