„Mad Max: Fury Road“ – Hui ist das ein toller, zweiter Trailer

Published by Marco on

Ich habe wirklich kaum noch Bedenken, was diesen Film angeht. Vor allem in diesem Trailer wirkt das alles, vermutlich wegen der weitestgehend fehlenden Musik, so schön surreal, dass sogar so ein Flammenwerfergitarre spielender Psycho vor 5’000 Lautsprechern gar nicht fehl am Platze wirkt.
Am 14. Mai soll der Film dann eeeendlich in die Kinos kommen. Furchtbar, dass man darauf immer so lange warten muss. (via)


5 Comments

Vex · 1. April 2015 at 15:27

Ohh, ich hoffe sie sind nicht den ganzen Film über nur am Fahren, wobei der Untertitel da leider anderes vermuten lässt. 🙁

GroteskeAder · 1. April 2015 at 17:57

Es ist so wunderschön *_*

@Vex: nuja, irgendwo vernahm ich, dass Miller meinte, es wäre eine 2stündige Verfolgungsjagd. 😉

Vex · 2. April 2015 at 13:30

@GroteskeAder: Crank auf Rädern? Auweia, auf die Dauer ist sowas sehr langweilig.

Marco · 10. April 2015 at 16:10

@Vex: Aber das kann ja auch spannend sein 😀

@GroteskeAder & @Vex: Och 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 31. März 2015 at 19:45

#MindsDelight „Mad Max: Fury Road“ – Hui ist das ein toller, zweiter Trailer http://t.co/E6FQaHnmxn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!