„Scream“ war ja auch so ein Phänomen. Allein, dass es ein Slasher-Film war, der die Regeln für Slasher-Filme nannte und ziemlich gut befolgte, ein bisschen brach, am Ende ein bisschen überraschend wurde, irgendwie eine Parodie auf Slasher-Filme ist, zu seiner Zeit sehr beliebt war, dann lange belächelt wurde und heute eigentlich ein Klassiker ist. Aber es ist halt „Scream“ und es ist halt toll, auch, wenn die Fortsetzungen eher so mittel sind. Aber das gehört eben auch zu den Regeln von „Slasher“-Filmen und mich wundert, dass es da nie ein „(No one can hear you) Scream in Space“ gab.

https://www.youtube.com/watch?v=Jdj_gO7gYGI

Dafür gibt es das ab dem 30. Juni aber als Fernsehserie und wenn ich mir den Trailer und die Promo-Filme so ansehe, könnte das eine wirklich sehr, sehr spaßige Sache werden. (via)

https://www.youtube.com/watch?&v=2zDydMGoUkY