Peter Dinklage singt den Teaser für „Game of Thrones: The Musical“

Published by Marco on

Und singen kann er auch noch! Das hat er nämlich in Kollaboration mit Coldplay (die gibt es übrigens noch – wusste ich auch nicht) für den Red Nose Day bewiesen, was irgendwie so ein Charity-Ding ist. Keine Ahnung. Wenn dabei aber ein GoT-Musical herauskommt, finde ich diesen Red Nose Day super.
Ob und wie dann das Musical erscheint, erfahrt ihr natürlich zeitnah hier von mir. Versprochen ey.


2 Comments

Thomas Dreber · 21. Mai 2015 at 9:57

toll gemacht 🙂 Ich bin ein großer Fan dieser Serie, habe keine einzige Folge verpasst.

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 19. Mai 2015 at 22:08

#MindsDelight Peter Dinklage singt den Teaser für „Game of Thrones: The Musical“ http://t.co/xZhy4ppHgL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!