Ein “geleakter” Fantrailer zu “Captain America: Civil War”

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=pvw8SJdGBhM

Ich bin ja schon wirklich sehr heißt auf “Civil War”, weil das vermutlich wirklich eine fette Story wird, die viele staunende Gesichter produziert (Team Captain America!). Allerdings haben sie ja auch “Age of Ultron” ein bisschen verkackt und zur Trivialität verkommen lassen, weswegen ich mit meinem Vorschusslorbeeren bezüglich Marvelfilmen jetzt ein bisschen vorsichtiger werde. Aber ey, die werden das schon machen.

Auf jeden Fall freuen sich viele Leute auf den Film, wie beispielsweise auch der Youtuber Destination Avatar, der mal einen fakegeleakten Fantrailer produziert hat. Das ist eine ziemlich nette Idee, aber das Ding nochmal ohne das Gewackel zu sehen, wäre wirklich nett. (via)


1 Comment

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 19. Juni 2015 at 13:37

#MindsDelight Ein “geleakter” Fantrailer zu “Captain America: Civil War” http://t.co/OmAYzWIgzd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert