Rick von „Rick and Morty“ performt „Rap God“ von Eminem

Published by Marco on

http://www.dailymotion.com/video/x2pmzms_rick-rickandmorty-performs-rap-god-by-eminem_fun

Offenbar hat jemand mehrere Stunden damit zugebracht Szenen aus „Rick and Morty“ (eine Animationsserie, die ihr wirklich, wirklich mal anschauen solltet) auf „Rap God“ von Eminem zu synchen. Das ist einerseits natürlich ziemlich irre und ziemlich cool, andererseits hoffe ich aber, dass es dem Editor gut geht und er keine bleibenden Schäden davon zurückbehalten hat. Aber natürlich wollt ihr ja jetzt auch noch das Video ohne die Musik sehen, oder? Bitteschön! (via)

https://www.youtube.com/watch?v=SQT758QueS4


1 Comment

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 29. Juni 2015 at 22:24

#MindsDelight Rick von “Rick and Morty” performt “Rap God” von Eminem http://t.co/6KbT4N7qjT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!