Wie hieß die Figur von Woody in der Serie noch? Marty Hart! Ich tu so, als ob ich mich das gerade fragte, aber in Wirklichkeit habe ich das zwischen Frage und Antwort kurz gegooglet. Die Magie des geschriebenen Wortes! Es dauert nämlich mitunter gar nicht so lange etwas zu lesen, als es zu schreiben. Das ist wichtig zu wissen, falls man mal eine Geschichte schreiben möchte.
Jedenfalls wird in dem Video total viel gespoilert und ich möchte darüber eigentlich noch gar nicht reden, weil es bestimmt noch nicht jeder gesehen hat und man dann wieder sauer auf mich ist. Aber nur kurz: Die vorletzte Folge fand ich schlimmer, als die letzte, weil das Dings aus der letzten Folge eigentlich ziemlich bedeutungslos ist, wenn man sich mal überlegt, welche Storyline in dieser Staffel gar nicht kam. Das nur dazu. Alles wird gut. (via)