Im neuen Trailer zu “Mad Max”, dem Spiel zu den Filmen, wird mehr gesprochen als in “Fury Road”

Published by Marco on

Das müssen wir jetzt einfach mal zugeben: In “Fury Road” wurde wirklich nicht so viel gesprochen. Aber das ist schon okay und gar nicht schlimm. Was ich jetzt allerdings zugeben muss, ist, dass das Spiel gar nicht “Mad Max: Savage Road” heißt, wie ich damals beim ersten Trailer dachte, sondern einfach nur “Mad Max”. Das liegt nämlich daran, dass das gar nicht so viel mit dem letzten Film zu tun hat, sondern eher aus dem gesamten “Mad Max”-Universum stammt und dazu kann ich ja wirklich nur eins sagen: Puh. (via)


3 Comments

Casaloki · 6. August 2015 at 9:53

Puh wie: a) son Mist;
oder
b)starker Tobak, das ist ja heftig, voll abgefahren;
oder
c) Puh, der Bär?
😉

Marco · 14. August 2015 at 17:06

@Casaloki: c) und Puh, das bietet Verkackungspotential. 😀

Marco (@Fadenaffe) · 5. August 2015 at 16:10

#MindsDelight Im neuen Trailer zu “Mad Max”, dem Spiel zu den Filmen, wird mehr gesprochen als in “Fury Road” http://t.co/IEAKOX2b8C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert