Doctor Who: Der Teaser zur ersten Folge der neunten Staffel ist voller Augen in Händen

Published by Marco on

So Augen in Händen fand ich schon in „Pan’s Labyrinth“ schwierig, aber da der Doctor ja immer gute Familienunterhaltung ist, die uns gar nicht völlig verstört, dürfte das hier gehen. Apropos: Die erste Folge wird „The Magician’s Apprentice“ heißen und wurde von Steven Moffat geschrieben, aber von Hettie MacDonald gedreht, die übrigens schon für „Blink“ verantwortlich war. So viel also dazu.
Michelle Gomez finde ich als Missy, also als Master, übrigens mehr als genial. Am 19. September geht es dann los und ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten. (via)


4 Comments

cc · 9. September 2015 at 17:03

zähne in augenhölen anstatt augen finde ich da anstrengender … siehe sandman-comics

Marco · 22. September 2015 at 1:16

@cc: Ja okay, ich finde das alles nicht sonderlich angenehm 😀

cc · 22. September 2015 at 18:48

aber sandman solltest trotzdem mal lesen, falls du noch nicht hast 😉

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:07

@cc: Na zumindest noch nicht alles… den ersten Band hab ich aber schon durch. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!