„Marvel’s Jessica Jones“ doesn’t give a damn about her bad reputation

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=Pw7lAFlCSlY

Am 20. November, auf Netflix, komplett und viel mehr kann ich dazu jetzt auch wirklich nicht mehr sagen. Vielleicht wäre so ein ganzer Trailer langsam mal schön.


5 Comments

mandarine_one · 2. Oktober 2015 at 15:21

Ich pfeif auf einen ganzen Trailer. Ich will lieber gleich die ganze Serie 🙂

GroteskeAder · 2. Oktober 2015 at 18:52

Das sieht so cool aus.
Wenn das noch so ein Niveau wie Daredevil fährt und vielleicht sogar die Wege sich kreuzen: DUUUUDE! *_*

Frau DingDong · 2. Oktober 2015 at 19:40

uuuuuh ich freu mich schon sehr darauf!!!

Daniel · 3. Oktober 2015 at 12:18

Mit Daredavil hat Marvel die Messlatte für weitere Serien zumindest mal sehr hoch angesetzt. Man darf gespannt sein 🙂

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:13

@mandarine_one: Ja oder beides? Warum nicht beides? 😀

@GroteskeAder: Wird es und werden sie vermutlich! 😀

@Frau DingDong: Ich ja auch 😀

@Daniel: Darf man… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert