Der erste Teaser zu “Preacher”, der Serie nach dem Comic von Garth Ennis und Steve Dillon

Published by Marco on

Ich hätte in meinem Leben vermutlich mehr von “Preacher” lesen können, aber weil ich nie an die #1 gekommen bin (und na ja, es auch nie so richtig probierte), hatte ich an dem x-ten Sammelband nicht so richtig viel Freude irgendwie. Allerdings hat Seth Rogen, ja, der dicke lustige und urst sympathische Kiffer-Typ, den Comic entdeckt und entwickelt daran jetzt schon seit einer ganzen Weile herum. Jetzt gibt es einen Teaser und das ganze soll natürlich auf AMC erscheinen, wo ja auch “The Walking Dead” läuft. Wie auch jene soll diese Serie sich ein bisschen von dem Ursprungsmaterial entfernen, aber ich bin mal gespannt, ob Rogen auch solchen Kram kann und nicht nur lustige Kifferkomödien. Irgendwann 2016 soll die Serie starten, aber wann genau ist leider noch unbekannt. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert