Der Trailer zum Film “Cleaver: Rise of the Killer Clown” zeigt uns… halt… furchtbare Clowns

Published by Marco on

Cleaver-Poster[1]

Was soll das mit diesen Clowns eigentlich immer? Ja klar, sie sind gruselig und merkwürdig und verhalten sich komisch. Da macht es für mich total Sinn, sie in Horrorfilmen zu finden, aber es gibt ja auch Clowns im Zirkus und anderen freundlichen Umgebungen. Warum? Was soll das? Muss das sein?

https://youtu.be/kPNyXf8lrhA

Der Trailer aber, puh, der gefällt mir. Die Schauspieler sind ziemlich schlecht, aber die Farben und Kameraeinstellungen gefallen mir echt sehr gut. Es ist genau richtig creepy für Clowns, die, nach einer persönlich durchgeführten Studie, eh niemand leiden kann. Was soll das mit Clowns denn immer?

5 years ago Carlton Layton escaped after a massacre in his own home, he has not been seen since that night. 5 years later on Halloween Night, Carley, a young college student, is hired to take care of a little girl as her parents head out to a Halloween party, but someone one is waiting, someone wants the girl, someone who we know as ‘The Cleaver”.

Der Film hat leider noch kein Releasedatum, aber man kann die FB-Fanpage abonnieren, um sofort davon zu erfahren, sollte es mal eines geben.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert