Ich weiß, dass ihr vermutlich gerade ein bisschen ausrastet, aber bitte bleibt bei mir. Zu DEM „Half Life“ gibt es leider nichts Neues, aber der Film hier sieht wirklich auch sehr interessant aus. ES spielt auch der eine Hobbit mit, den ihr so mögt (Dominic Monaghan) und die Frau (Sarah Habel) sieht man in Unterwäsche. Der andere Typ heißt Tom Sizemore, aber zu dem fällt mir nichts ein. Das ist doch aber auch alles okay, oder?

In the near future, where the world relies on renewable energy, a safety inspector is sent on a dangerous mission to a remote nuclear power plant after it suddenly goes offline. With the world on the brink of a nuclear meltdown, she begins to have doubts about the sanity — and the identities — of the very people she must rely on.

Es gibt leider noch kein Releasedatum, aber der Trailer gefällt mir echt ausgesprochen gut. Und das, obwohl ich auch bei dem Titel reingefallen bin. Na ja. Sagen wir, ich wurde positiv überrascht. (via)