„Game of Thrones“ wie das Staffelfinale von „The Walking Dead“ Season 6 (Spoiler)

Published by Marco on

Die Leute sind völlig zu Recht ein bisschen enttäuscht vom Staffelfinale von „The Walking Dead“. Klar, es war sehr, sehr dramatisch und furchtbar und alles, aber es war am Ende eben auch ziemlich unbefriedigend und wenn man nicht gerade die Comics gelesen hat, weiß man leider auch nicht, wen der magersüchtig erscheinende Jeffrey Dean Morgan (er war doch mal so knuffig, warum ist er denn auf einmal so dünn?) da mit Lucille bearbeitet hat. Da kann man sich schon berechtigterweise ein bisschen hingehalten fühlen und so ein Video mit „Game of Thrones“ basteln, wie es der Youtuber Beben hier gemacht hat. Außerdem kann ich hier auch nochmal alte „Red Wedding“-Wunden aufreißen. Das ist auch sehr schön. (via)


1 Comment

AMCs Game of Thrones - PewPewPew · 5. April 2016 at 16:43

[…] Hätte man sicherlich bisschen besser machen können, but I appreciate the effort! (via) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!