gratis-comic-tag-2016

Normalerweise hättet ihr im Laufe dieser Woche eigentlich jeden Tag einen Haufen Reviews für die Gratis-Comic-Tags-Comics bekommen, aber irgendwie hat es sich dieses Jahr einfach nicht so richtig ausgekäst. Leider, weil ich das immer sehr gerne für euch gemacht habe. Aber glücklicherweise findet ihr Reviews zu den Heften auch auf anderen Seiten, wie beispielsweise bei Bizarro drüben, der es immerhin auf 14 Reviews der über 30 Hefte schaffte.

Ansonsten müsst ihr aber auf jeden Fall auf der Seite des GCT vorbei schauen, wenn ihr einen Überblick über die angebotenen Hefte bekommen wollt. Vermutlich ist es aber auch dieses Jahr so, dass die wirklichen Perlen sich nicht so direkt offenbaren, man von man auch einfach direkt die Gesamtausgaben kaufen kann und sich nicht mit den Auszügen hier herumärgern muss, und dass der Horrorcomic von Weissblech zum Besten gehört.

Und natürlich könnt ihr auch noch bei den Händlern schauen, welcher in eurer Nähe da mit macht und wo ihr überall ein paar abstauben könnt. Aber denkt dran früh da zu sein, denn wo es etwas umsonst gibt, sind viele Leute.