„Game of Thrones“: Kit Harington erzählt, wie er mit einem blauen Auge als Jon Snow gecastet wurde

Published by Marco on

Kit Harington ist ein gutaussehnder Typ, da kann man wirklich nichts anderes behaupten. Aber dieser Haaransatz macht mich einfach völlig fertig. Vermutlich leidet er da noch mehr drunter, aber es irritiert mich halt einfach. Trotzdem wurde er für „Game of Thrones“ als Jon Snow gecastet und ich habe einen durchaus okayen Haaransatz und war lediglich für ein paar Sekunden in einer Show auf Tele 5 zu sehen. Also ich wäre zu sehen gewesen, wäre ich nicht kurzfristig herausgeschnitten worden. Man sagte, dass es einfach nicht mehr so richtig zum Konzept passte und andere Dinge mehr Raum brauchten.

Das war dann also meine Chance im Fernsehen durchzustarten. Okay.

Aber reden wir lieber über Kit, der komischerweise noch nie als Auto gecastet wurde. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. Juli 2016 at 16:39

“Game of Thrones”: Kit Harington erzählt, wie er mit einem blauen Auge als Jon Snow gecastet wurde https://t.co/7xi3Ezf2gi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!