Wenn Filmszenen die Motive auf ihren Postern erreichen

Published by Marco on

Ich bin selbst erstaunt, wie schwierig es sich kurz beschreiben lässt, was hier eigentlich passiert. Aber ich hoffe, das es jedem jetzt klar ist. Filme, Poster, nahezu ähnlich.
Das könnte das nächste große Ding sein, nachdem wir ja schon jahrelang immer wieder darauf warten, dass der Titel des Films genannt wird, den wir gerade schauen. Das sind immer meine Lieblingsstellen. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 15. August 2016 at 12:29

Wenn Filmszenen die Motive auf ihren Postern erreichen https://t.co/N7Sv3qghuW

Im Supercut: Wenn die Filmszene zum großen Filmposter wird · 15. August 2016 at 16:20

[…] via […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!