„Westworld“: Es gibt noch ein paar sehr interessante Spots zu der anstehenden Serie

Published by Marco on

Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt, wie gut das nun genau werden wird. Ich tippe mal auf sehr, wäre aber auch von einem sehr sehr nicht überrascht. Allein die Darsteller sind schon so viel versprechend und die Spots hier zeigen uns auch schon mal ziemlich gut, worauf wir uns hier einlassen werden. Sci-Fi und Western, das könnte dieses Mal echt klappen.

Spannend ist aber auch diese Featurette, die es echt schwierig für mich macht, weil ich nicht weiß, ob ich die Landschaftsaufnahmen oder den Sci-Fi-Krempel hübscher finden soll. Vermutlich finde ich beides gut. Sci-Fi-Western, ich sag’s euch.

Die Serie startet am 2. Oktober und wird 10 Folgen umfassen. (via)

Categories: Film & TV

2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. September 2016 at 14:19

“Westworld”: Es gibt noch ein paar sehr interessante Spots zu der anstehenden Serie https://t.co/g8UfLAncft

Westworld: Behind the Scenes & Promos - Aus Chaos wird Leben geschaffen - seriesly AWESOME · 22. September 2016 at 10:16

[…] via: Mind’s Delight […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.