Im Kurzfilm „As They Continue To Fall“ geht ein Obdachloser Engel jagen

Published by Marco on

Es ist ein durchaus netter Pitch, den ich mir super als Spielfilm oder sogar als Serie vorstellen könnte. Und vielleicht ist das auch gar nicht so absurd, ist der Regisseur des Stücks hier doch der Drehbuchautor für „Doctor Strange“ oder „Sinister“.
Es ist auf jeden Fall angenehm düster und abgefuckt, vielleicht könnte das ja auch ausnahmsweise mal als Spin-Off von „Supernatural“ funktionieren, aber da gibt es ja auch nicht mehr so viele Engel. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 24. Oktober 2016 at 16:30

Im Kurzfilm “As They Continue To Fall” geht ein Obdachloser Engel jagen https://t.co/ZHV0dfli1b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.