„Rick and Morty“: Eine Claymation stellt Szenen bekannter Horrorfilme nach

Published by Marco on

Auf die dritte Staffel müssen wir jetzt leider noch ein bisschen warten, aber Adult Swim versorgt uns ja trotzdem immer ziemlich gut mit Zeug zu der Serie. Hier haben sie zum Beispiel einige kleine Clips in Claymation produziert, die bekannte Szenen aus bekannten Horrorfilmen zeigen. Okay, ob „Honey I Shrunk The Kids“ jetzt als Horrorfilm gilt, weiß ich auch nicht. Aber ich sage einfach mal ja.

Aber eine dritte Staffel wäre trotzdem ein bisschen schöner. Dicks out ‚til Rick’s out. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 7. November 2016 at 15:35

“Rick and Morty”: Eine Claymation stellt Szenen bekannter Horrorfilme nach https://t.co/XsPCXknztp

Rick and Morty Knet-Horror - Stopmotion von adult swim - seriesly AWESOME · 11. November 2016 at 10:29

[…] Marco, der zur Monatsmitte auch noch Horrormäßig Knete […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.