“Sherlock”: Ein zweiter Teaser für die vierte Staffel

Published by Marco on

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass es total unsicher ist, wie lange diese Serie noch existieren wird und ob sie nicht einfach irgendwann in Vergessenheit gerät, weil die Darsteller irgendwas anderes zu tun haben und sich dann niemand mehr so richtig daran erinnert, dass man das ja nochmal weiterführen wollte? Noch haben wir Glück, weil zum Jahreswechsel die vierte Staffel ansteht, aber irgendwann werden wir uns fragen, ob das eigentlich alles mal ein sauberes Ende bekam. Vermutlich nicht, aber das wird dann vermutlich auch nicht mehr so wichtig sein.
Bis dahin wird es aber scheinbar noch ziemlich düster und irgendetwas oder irgendwer wird von Sherlock geliebt. Das ist schön, denk ich. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 12. Dezember 2016 at 14:22

“Sherlock”: Ein zweiter Teaser für die vierte Staffel https://t.co/FJqZT7GCji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert