„Ghost in the Shell“: Die Realverfilmung bekam ein tolles Poster und einen neuen Teaser

Published by Marco on

Der Teaser ist jetzt nicht so mega spannend, wenn man nicht so sehr auf Scarlett Johansson steht, aber dafür ist das Poster total schön. Es sieht wie etwas aus, das super zum Anime gepasst hätte, zeigt aber eben die Personen, die in der Realverfilmung mitspielen werden. Eigentlich wollte ich uns auch nur nochmal dran erinnern, dass der Film bei uns am 30. März in die Kinos kommt. Das wird cool. Hoffe ich. (via)

https://www.youtube.com/watch?v=3ZRYi2_ac8k


2 Comments

Sebi · 30. Januar 2017 at 22:33

Ich finde das Poster richtig gut gelungen, mag aber diese Schauspielerin nicht so sehr.
Den Teaser fand ich deshalb weniger gut – vielleicht wird das Remake ja doch was, abwarten und Tee trinken 😉

LG, Sebi

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 30. Januar 2017 at 10:12

“Ghost in the Shell”: Die Realverfilmung bekam ein tolles Poster und einen neuen Teaser https://t.co/MgS81loxPU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.