Der Kurzfilm „A Day on the Life“ zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Published by Marco on

Es ist so herrlich absurd, dass es einfach großartig ist. Eigentlich zeigt uns das alles nur einen ganz normalen, langweiligen Tag eines langweiligen Mannes mit einem langweiligen Leben und einem langweiligen Bürojob. Im Detail ist das alles aber irgendwie doch absurder und irgendwie fremd. Da wohnt ein Monster unter dem Bett, er trägt Helm und Kondom zur Arbeit, Popcorn kommt aus der Kaffeemaschine und Kaffee aus dem Toaster und irgendwie sind das nur ein paar der Eigenartigkeiten, die euch hier erwarten.
Es ist so super in all seiner Merkwürdigkeit, ich kann es gar nicht richtig greifen, aber ich hätte gerne eine Frau, die mich genau so verabschiedet. Darauf kann man schon neidisch sein. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 9. März 2017 at 12:28

Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt https://t.co/e8sDnmXmBk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.