“Star Trek Discovery”, die neue Serie, hat einen neuen Trailer und sieht sehr schlimm aus

Published by Marco on

Produziert von Bioware Also ich weiß auch nicht, woran mich das erinnert. Vermutlich einfach an jedes aktuelle Sci-Fi-Franchise, aber eben nicht an Star Trek, wären da am Ende nicht die paar Töne, die die bekannte Melodie anstimmen. Ich will hier auch gar nicht über die erschreckend futuristische Brücke sprechen, die einfach viel zu modern und riesig aussieht, oder über diese komische Beleuchtung oder diese Aliens, die wieder keiner kennt, oder über keine Ahnung… lasst uns einfach nicht davon reden, dass man es nicht mit “Star Trek” verwechseln könnte, wenn man es nicht wüsste. Lasst uns lieber auch nicht darüber reden, dass das übrigens Klingonen sein sollten, wie es übrigens auch Klingonen im “Star Trek”-Versuch von JJ Abrams sein sollten. Puh.

Lasst uns lieber über Michelle Yeoh reden. Wenn da nicht ein paar coole Wire-Fu-Moves kommen, bin ich neben meiner zu erwartenden Enttäuschung (It’s “Enterprise” all over again!) nämlich auch noch ziemlich traurig.
Die Serie startet dann irgendwann im Laufe des Jahres auf CBS und eben auch auf Netflix und Doug Jones hat vermutlich auch wieder niemand erkannt.


2 Comments

Thomas · 18. Mai 2017 at 10:36

Ich sehe das ein wenig anders. Mir gefällt der Trailer ziemlich gut, er bringt frischen Wind in das Franchise und bringt eine Chance der “jungen Generation” Star Trek etwas näher zu bringen. Die kennen Kirk und Co. doch gar nicht mehr 🙂

@Fadenaffe · 18. Mai 2017 at 9:36

“Star Trek Discovery”, die neue Serie, hat einen neuen Trailer und sieht sehr schlimm aus https://t.co/gnvR2V4LXg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert