Komplett ohne Kontext wirken Szenen aus „Star Trek: The Next Generation“ schon recht doof

Published by Marco on

Es ist natürlich ein bisschen fies, diese merkwürdigen Szenen einfach so ohne Kontext zu zeigen, aber so betrachtet wirkt das schon alles recht dämlich. Andererseits ist es beispielsweise aber für mich auch schwierig, weil ich so ziemlich jede Szene deuten kann und ungefähr weiß, aus was für einer Folge sie stammt, weswegen das für mich nicht so richtig kontextbefreit ist. Dafür kann ich aber sagen, dass diese Szene, in der Crusher Sex mit dem grünen Weltraumgeist auch mit dem Rest der Episode drumherum irgendwie merkwürdig war. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. Oktober 2017 at 15:45

Komplett ohne Kontext wirken Szenen aus “Star Trek: The Next Generation” schon recht doof https://t.co/cjdzNjSNz4

Star Trek out of Context - Ganz schön bescheuert - seriesly AWESOME · 28. Oktober 2017 at 10:14

[…] via: Mindsdelight […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!