Sicherlich haben wir alle schon mal Helikoptereltern beobachtet. Vielleicht hattet ihr aber auch Pech und hattet selbst mal welche (wie war das so für euch?). In dem ersten Trailer zur neusten “Black Mirror”-Staffel, die dann irgendwann auf Netflix erscheinen soll, sehen wir so eine Mutter, die tierisch verängstigt ist, als sie ihre Tochter mal nicht finden konnte, und sich daraufhin für etwas namens Arkangel entscheidet, das vermutlich das Kind beschützen oder mindestens wiederfinden soll. Das klingt im Trailer natürlich erstmal ganz gut, wird aber sicherlich einen eher düsteren Ausgang nehmen, woraufhin vermutlich auch alles wieder ein bisschen versöhnlich wird, wie es ja schon meistens bei der letzten Staffel war, seit die Serie auf Netflix erscheint. Hoffentlich nicht. Hoffentlich wird alles schlimm.
Gut würde es aber werden, wenn wir ein Veröffentlichungsdatum hätten, aber das haben wir leider nicht. Na ja. (via)