Der erste Trailer zum „Hellboy“-Reboot ist zwar ohne Ron Perlman, aber trotzdem cool

Published by Marco on

Ich bin natürlich etwas enttäuscht wie jeder andere, dass Ron Perlman kein drittes Mal Hellboy sein durfte, allerdings bin ich nach dem Trailer auch wieder etwas versöhnt. Sicherlich muss ich mich auch erstmal an David Harbour in der Maske gewöhnen, sieht er doch wesentlich grimmiger aus, als Ron damals, aber ich denke, dass das ziemlich schnell okay sein wird, wenn der Film am Ende ebenso schnell und witzig ist, wie es der Trailer hier verspricht.

Der Film kommt bei uns am 11. April 2019 in die Kinos und wird auch wieder auf den Comics von Mike Mignola basieren, die bereits heute als moderne Klassiker gelten.


1 Comment

@TheOldPossum · 21. Dezember 2018 at 16:20

RT @Fadenaffe: Der erste Trailer zum “Hellboy”-Reboot ist zwar ohne Ron Perlman, aber trotzdem cool https://t.co/ISDQEj4lNy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!