Im Kurzfilm “Final Offer” muss der beste Vertreter der Menschheit um unsere Ozeane handeln

Published by Marco on

https://vimeo.com/280253677

Es ist gleichermaßen absurd, erschreckend, auch ein bisschen witzig und vor allem sehr rund und wunderschön gemacht. Man könnte sagen, es ist ein Kammerspiel, in dem sich ein außerirdisches Wesen den vermutlich besten Vertreter unserer Spezies (also aus dessen Sicht, sicherlich nicht unsere) schnappte, weil sie gerne unsere Ozeane kaufen würden. Aber leider steckt in allen von uns auch ein Funke Genialität. Also leider für sie, nicht für uns. Irgendwie. Auf jeden Fall ist das aber wieder ein ganz wunderbarer Kurzfilm, den der YT-Channel Dust hier im Programm hatte.


3 Comments

el flojo · 15. Oktober 2019 at 17:07

Wenn das Youtube-Video zickt, nimm die Vimeo-Version. Hab ich hier: https://denkfabrikblog.de/2018/08/11/kurzfilm-final-offer/

    Marco · 16. Oktober 2019 at 11:26

    Hehe Danke, nehm ich! 😀

@Fadenaffe · 15. Oktober 2019 at 16:21

Im Kurzfilm „Final Offer“ muss der beste Vertreter der Menschheit um unsere Ozeane handeln https://t.co/YS760NrXLI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert