Der Fake-Trailer zu „Keanu Reeves – The Movie“ schneidet alle seine Filme zusammen

Published by Marco on

Vor allem stellt auch dieser Trailer wieder die Frage, ob Keanu womöglich ein Unsterblicher ist, allerdings beantwortet er sie auch direkt mit einem entschiedenen Ja. Offenbar hat er nämlich seine Seele verkauft oder ist der Sohn des Teufels oder sowas. Wie auch immer. Sein kaum spürbares Altern über diese Filme hinweg ist schon durchaus beachtlich, aber ich tippe hier eher auf eine gute Diät aus Fanliebe und ein bisschen Sport. (via)


1 Comment

@Wooloo_Mooloo · 5. November 2019 at 11:56

RT @Fadenaffe: Der Fake-Trailer zu „Keanu Reeves – The Movie“ schneidet alle seine Filme zusammen https://t.co/s52kJ7Tev6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!