Ey, Die Ärzte haben einen neuen song und es ist „Ein Lied für Jetzt“

Published by Marco on

Oder wie wir hier sagen würde „Ein Lied für jetze“, denn jetz is jetze und das ist ein Lied.
Von diesen crappy Musikvideos, in denen Leute in der Isolation singen und spielen und das dann zusammen tüdeln gibt es mittlerweile fast schon zu viele, aber immerhin vertreiben sich die Leute sinnvoll die Zeit und essen nicht etwa Kuchen oder nehmen Drogen (es kann ja nicht jeder ich sein).

Die Ärzte dürfen das allerdings. Nicht nur, weil sie die Ärzte sind (und Bela das für ein paar korrekte politische Statements nutzt), sondern weil sie damit auch eine Tour (und ich gehe von einer weiteren Tour aus, nicht diese schnell ausverkaufte Aufwärmtour) und vor allem ein neues Album versprochen haben. Wir sind versöhnt und sehen uns dann alle in der Waldbühne?

Categories: Allgemein

2 Comments

Henrik · 28. März 2020 at 13:52

Hab ja ne ganze Weile ncihts mehr aktuelles von den Ärzten gehört.
Aber wenn das Album so wird wie das….ja ja gerne! Bis dahin hör ich nochmal den guten alten Shit und versuche zu verstehen warum mir der neue Style nimmer so zusagt.
Bleib gesund Keule!
<3

@soEstacado · 27. März 2020 at 11:57

RT @Fadenaffe: Ey, Die Ärzte haben einen neuen song und es ist „Ein Lied für Jetzt“ https://t.co/X8bmym8pt2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!