Die Leute von Re:Anime hatte ich hier ja schon häufiger gezeigt, machen sie ja immer ganz tolle Videos von, na ja, halt Animes, aber dann eben als Live Action. Das ist ganz schön cool und auch, wenn die eigentlichen Videos immer eher nur so 1/5 des kompletten Videoumfangs sind (der Rest ist Blooper, Werbung, nochmal Werbung, irgendwelches Gelaber, keine Ahnung, ich klicke das immer nur durch, vermutlich verraten sie die Location des Bernsteinzimmers, wir werden es nie erfahren, nochmal Werbung), sind sie doch immer sehr sehenswert. So auch zum Beispiel hier, wo Saitama mit den Moskito kämpft, was wir so oder so ähnlich auch aus der Serie kennen.

Das ist alles allerdings auch eher Promo für den kommenden Film, in dem sich wohl Saitama und Genos verkloppen. Das wird sicher auch ziemlich cool, erscheint dann aber auch erst Mitte August. (via)