Ganz großes Hui meinerseits für diesen Kurzfilm von Colin Levy, der ihn als Proof-of-Concept geschrieben, gedreht und am Ende auch umgesetzt hat, nachdem er bei Pixar aufhörte. Der Film ist so super rund und unglaublich charmant, dass der kurze Auftritt von Jude Law am Ende eigentlich nur das Tüpfelchen auf dem I ist.

Starring young up-and-comers Uriah Shelton (13 REASONS WHY, LOOKING FOR ALASKA) and Zach Callison (STEVEN UNIVERSE, THE GOLDBERGS), the short also features a cameo by Jude Law. When two outcast teens hack into a ubiquitous drone delivery system to pull a prank on their neighbor, they accidentally crash-land a dangerous prototype – and find themselves entangled in a life-and-death conspiracy.

Das ganze Design ist schon mega und die Figuren sind, obwohl es sich hier nur um einen Kurzfilm handelt, sehr gut und tief gezeichnet und ich bin echt richtig, richtig begeistert!
Und mit dieser Begeisterung bin ich nicht alleine, denn Seth McFarlane hat sich diesen Film während seiner großen Einkaufstournee für NBC auch geschnappt und will daraus eine Serie produzieren, einfach weil. Vermutlich, weil er gerade als Superstar gehandelt wird, da ja „The Orville“ so mega erfolgreich und beliebt ist und er gerade einfach alles machen kann, worauf er Bock hat. Ich bin mit allem fein. (via)