HO. LY. SHIT.

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das eine Serie werden sollte, aber nun kommt es sogar schon nächstes Jahr und das wird groß, das versprech ich euch!
Sicherlich wirkt das von Animationsstil her eben wie eine dieser Serien für Kids, aber ich sag euch – das ist es nicht. Gar nicht. Auf keinen Fall. Das ist so übel und fies manchmal, dass ich mich wundere, warum ich das eigentlich nie so richtig ernsthaft gelesen habe (ach ja, ich wollte das eigentlich als Trade – na ja, na ja). Ich erinnere mich jedenfalls an die Ausgabe, als der Typ, den man hier sieht, von einer anderen Helding vergewaltigt wurde, weil sie gerne ein Kind mit Fähigkeiten wollte, so aus Gründen der „Reinheit“ (ihr versteht). Und ungefähr so war die ganze Comicserie und uff! UFF sag ich.

INVINCIBLE is an adult animated superhero series that revolves around 17-year-old Mark Grayson (Steven Yeun), who’s just like every other guy his age — except his father is the most powerful superhero on the planet, Omni-Man (J.K. Simmons). But as Mark develops powers of his own, he discovers his father’s legacy may not be as heroic as it seems. From Robert Kirkman, the creator of The Walking Dead. Coming to Prime Video in 2021.

Mit dabei sind auch noch ein paar andere bekannte Leute als Synchronsprecher, aber das ist gerade nicht so wichtig. Wichtig ist, dass es das bald gibt und wir alle sehr aufgeregt sein sollten!