125 Artists, 1 Epic Montage

Published by Marco on

Der pwnisher hatte die tolle Idee, seinen Followern und Abonnenten eine Vorlage von einem Menschen, der zu einem Berg läuft, zur Verfügung zu stellen, damit die Leute dann Renderings in ihrem ganz eigenen Stil machen können. Heraus kam ein Sammelsurium an 125 verschiedenen Videoschnipseln, die alle irgendwie ähnlich, mitunter aber doch komplett unterschiedlich sind. (via)


4 Comments

Cloudy · 18. November 2020 at 15:02

ja, tatsächlich episch. Weiß jetzt gar nicht was mein Favorit ist. Das mit dem roten Laserblitz in den Berg? Oder doch das mit den Ameisen…?
Jedenfalls: Gute Idee. Hoffentlich macht er noch mehr davon.

    Marco · 19. November 2020 at 14:42

    Ich mag das mit dem Berg!

Das M in Marco steht für müde (@Fadenaffe) · 18. November 2020 at 14:47

125 Artists, 1 Epic Montage https://t.co/0bWjpz2iFP

krims.krams (103) – Monstropolis · 19. November 2020 at 19:50

[…] Bussen abgeben International Landscape Photographer of the Year Photo Of The Day By Suzanne Mathia 125 Artists, 1 Epic Montage Pufpaff: Impfen am Drive-In-Schalter Horror-Generator: Was hält das Jahr 2020 noch für Sie parat? […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!