„Ape vs. Monster“ von The Asylum kommt mir echt so unglaublich bekannt vor!

Published by Marco on

Ich kann einfach nicht den Finger drauflegen, an welchen Film mich dieser Trailer hier erinnert. Irgendwas mit einer Echse auf jeden Fall und einem Affen, der aber nicht Abraham hieß, sich aber auf jeden Fall mit dieser Echse kloppt. Ich weiß es einfach nicht, aber weil The Asylum ja ausschließlich richtig krasse Blockbuster raushaut und grundsätzlich nur originale Ideen verfilmt, werde ich mich vermutlich einfach irren und habe wie immer keine Ahnung.

Aber so ein Film über eine Echse und einen Affen – das ist schon eine richtig gute Idee, muss ich sagen. Das könnte wirklich gut funktionieren und so manche Szene, wie den kaputten Obelisken in Washington DC, finde ich schon auch ziemlich cool..

Der Film soll irgendwann im Laufe des Jahres veröffentlich werden und ich glaube, die Chancen stehen ziemlich gut, dass der direkt in den Heimkinos aufschlagen wird. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 29. April 2021 at 10:20

„Ape vs. Monster“ von The Asylum kommt mir echt so unglaublich bekannt vor! https://t.co/KonfCOiTRQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!