Wer 2021 noch Kosmetik kauft, die nicht explizit vegan produziert wird, ist einfach ein richtig dummer Mensch. Sorry, dass ich das so sagen muss, aber alles andere ist leider einfach Unsinn. “Aber, aber…” werden da jetzt manche sagen wollen, aber da kann ich leider nicht zuhören, sorry. Viele Eigenmarken der Drogieren sind sogar schon vegan und daher sogar auch günstig und mitunter sogar günstiger, als die anderen Markenprodukte. Und wenn man, wie ich auch manchmal, Kosmetik etwas schwierig findet, dann hilft das sogar bei der Entscheidungsfindung.

Der Film hier ist ziemlich irre und wurde The Humane Society of the United States gedreht und enthält bekannte Stimmen (oder eher Stimmen bekannter Leute) wie Taika Waititi, Ricky Gervais, Zac Efron, Olivia Munn, Pom Klementieff, Rodrigo Santoro und Tricia Helfer. Aber die habe ich auch alle nicht erkannt. Vermutlich waren viele davon die um ihr Leben bettelnden Hasen. (via)