Im Trailer zu “Moonfall” von Roland Emmerich stürzt der Mond auf die Erde

Published by Marco on

Das ist natürlich ganz großer Quatsch, weil so ein Mond nicht einfach auf die Erde stürzt. Tatsächlich bewegt sich unser Mond sogar von der Erde weg, aber das ist natürlich auch eher ein Problem für die nächsten paar hundert Jahre. Erstmal das Klima retten, bevor wir den Mond anketten.

Aber weil das Quatsch ist, ist hier natürlich auch mysteriöse Kraft daran Schuld, irgendwas mit Aliens also, paar Verschwörungstheorien, mir egal, Halle Berry!
Un dwiel wir ja eh alle Filme von Roland Emmerich kennen, wissen wir ja auch, dass das hier ganz schön wild, schön, beeindruckend und völlig drüber wird – also perfektes, aufregendes Popcornkino. Der Film kommt am 4. Februar 2022 in die Kinos, wenn es dann noch welche gibt.


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 3. September 2021 at 16:39

Im Trailer zu „Moonfall“ von Roland Emmerich stürzt der Mond auf die Erde https://t.co/eKrDyz24yJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert