Ein Zoom-Filter, der euch Hosen anzieht

Published by Marco on

Ihr kennt das Problem und vielleicht ist es euch pandemiebedingt in den letzten Jahren auch passiert – ihr habt einfach vergessen, dass ihr keine Hose tragt! Es könnte allerdings auch sein, dass ihr einfach keine adäquate Hose tragt – quasi oben Business, unten Party, wie ich das gerne mache. Ich habe Kunden, da trage ich konsequent in jedem Call Hemden, einfach für den Vibe, aber dazu natürlich untenrum eine Jogger, manchmal eine etwas zu große Badehose oder eine etwas zu kurze Sporthose. Bitte fragt da nicht weiter nach und akzeptiert das einfach so als Info über mich.

Zum Glück gibt es aber Fletcher von Everything Is Hacked, der einen Hosenfilter entwickelte, der euch quasi leidlich eine Hose anzieht, damit es nicht ganz so unangenehm ist, müsst ihr im Call doch mal kurz aufstehen, um beispielsweise das nervige Kind, das da bei euch wohnt, in die Schranken zu weisen, oder so. Der Zauber liegt hier vermutlich vor allem in der Krudität der Umsetzung. (via)

Categories: Äh

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 12. Mai 2022 at 16:58

Ein Zoom-Filter, der euch Hosen anzieht https://t.co/hTkEUzMkQS

Filter fügt vergessene Hose bei Videocalls hinzu - Smarte Rettung! · 12. Mai 2022 at 19:20

[…] via: Marco, der bereits am Hemd-Filter arbeitet! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!