Das Alphabet, aber als erstaunlich gruselige und fesselnde Serie

Published by Marco on

Alphabet, ihr kennt das, habe ich doch allein in diesem Artikel bereit einen Großteil aller Buchstaben benutzt (der Vollständigkeit wegen: F, J, Q, X, Y). In dieser Serie, aber als ein komplettes Video, von Mike Salcedo, beginnt das F einfach alle Buchstaben um zu bringen, zu vereinnahmen und/oder deren spezielle Fähigkeiten zu benutzen, wobei natürlich LMNOP besonders hervorstechen und ich sagen muss, dass ich noch nie muskulöse Buchstaben sah, die Sailor-artigen Verwandlungen dabei aber sehr genoss. Mithilfe verschiedener Satzzeichen beginnt das F seinen Feldzug, während die anderen Buchstaben sich zu Wörtern zusammen tun, um diesem Feind Einhalt zu gebieten.

Tatsächlich ist das hier besser als vieles, was Marvel in den letzten Jahren so gemacht hat, hat es ja auch einige Anleihen an diese Infinity-Saga (Film, nicht Comics), wobei das Q eigentlich das einzige ist, das irgendwie eine Ahnung hat. Das Finale jedenfalls war großartig und ich war so involviert in diese Geschichte, es war einfach toll. Allein auch der Rückblick gegen Ende, als die Buchstaben noch alle kleingeschrieben und das K noch in einem Kokon war. Großartig. Einfach großartig. (via)

Categories: Äh

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 9. September 2022 at 16:37

Das Alphabet, aber als erstaunlich gruselige und fesselnde Serie https://t.co/LeXXWLkqcV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.