„The Boys“: Homelander ist schon wieder so wütend im neuen Trailer zur dritten Staffel

Published by Marco on

Noch ein bisschen gespannter bin ich ja tatsächlich auf Jensen Ackles als Soldier Boy, der Superheld, der sich bekanntlich auch mal einpinkelt, wenn er stärkeren Leuten gegenüber steht. Allerdings habe ich schon gehört, dass er in der Serie, die ja gerne auch sehr weit von der Comicvorlage abweicht (hier ist das ok, weil es ja trotzdem cool ist), nicht so naiv und schwach, dafür aber wesentlich stärker und düsterer auftreten wird. Quasi gleichermaßen als Antagonist für die Boys, aber eben auch für Homelander. Irgendwie wird ihm auch eine sehr ausgeprägte Langlebigkeit nachgesagt, aber wer weiß, wie die Serie das hier so handhabt. Ich bin auf jeden Fall äußerst gespannt und freue mich nicht nur auf diese Staffel, sondern auch auf die anderen beiden, die ich vorher nochmal schauen möchte und vermutlich auch muss. Die Staffel erscheint dann auch bereits am 3. Juni.


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 17. Mai 2022 at 13:50

„The Boys“: Homelander ist schon wieder so wütend im neuen Trailer zur dritten Staffel https://t.co/K9uiNiCYlm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!