The Meowfice (The Office, aber mit Katze)

Published by Marco on

Kürzlich oder so, keine Ahnung, seit Corona ist meine Zeitwahrnehmung total gestört, ist ja The Office auf Netflix und ich hoffe, ihr habt das alle schon geschaut, weil das nämlich sehr gut ist. Ihr könntet das natürlich auch schon vorher mal gesehen haben, aber wie das bei langen Serien mit vielen Episoden immer so ist, ist da Piratsein echt unangenehm umständlich. Jedenfalls hat OwlKitty, ein Youtuber, der seine Katze gerne irgendwo hineineditiert, sie nun auch in The Office hineineditiert und es ist natürlich wie gewohnt perfekt.


2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 7. September 2022 at 15:49

The Meowfice (The Office, aber mit Katze) https://t.co/eEgDjif9F9

@KuneCoco · 7. September 2022 at 16:23

RT @Fadenaffe: The Meowfice (The Office, aber mit Katze) https://t.co/eEgDjif9F9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.