“Aliens Abducted My Parents And Now I Feel Kinda Left Out” ist tatsächlich ein Film mitsamt Trailer

Published by Marco on

Es wirkt ein bisschen, wie so ein Comig-of-Age-Film, der ein bisschen anders sein will und diese Andersartigkeit auf natürlich total abfeiert, um den Underdogs der Gesellschaft irgendwas zu geben. Ich bekomme hier auf jeden Fall krasse “Garden State”-Vibes und das ist schon auch irgendwie ok, weil das alles durchaus niedlich und ein bisschen witzig scheint, aber ich wäre am Ende des Films echt richtig sauer, wenn die dann nicht von Aliens entführt wurden oder gar selbst welche sind und das wieder nur so eine Geschichte ist, in der sich das Kind irgendwas ausdenkt, um ein super traumatisches Erlebnis zu verarbeiten. Boah wäre ich sauer.

“Teenage aspiring journalist Itsy is miserable when her family moves to the small town of Pebble Falls. Among the new challenges — a fixer-upper house and unfriendly high schoolers, to name a few — Itsy meets Calvin, her very strange, space-obsessed neighbor and classmate. Itsy befriends Calvin in hopes of writing an exposé on the oddball for a summer internship back in New York City, but she soon discovers that the amateur astronaut has an out-of-this-world secret. Calvin believes his parents were abducted by aliens, and it’s his mission to find and join them in outer space. As they endeavor to uncover the truth, the pair of outsiders foster a surprising and heartwarming friendship.”

Es gibt noch kein Releasedatum, weil die das bestimmt noch auf irgendwelchen Festivals herumreichen möchten, um Preise für deepe Filme abzustauben. Aber auf jeden Fall spielt Will Forte mit, den wir ja alle mögen (wenn man ihn kennt). (via)

Categories: Film & TV

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 27. Januar 2023 at 15:11

„Aliens Abducted My Parents And Now I Feel Kinda Left Out“ ist tatsächlich ein Film mitsamt Trailer https://t.co/nJxrjwjLE8

Trailer zum Film „Aliens Abducted My Parents And Now I Feel Kinda Left Out“ - Sundance-Film · 28. Januar 2023 at 11:51

[…] Quelle: Marco, der bestimmt auch mal gerne von Aliens entführt werden würde. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert