Im Trailer zu „Renfield“ darf Nicolas Cage endlich Dracula spielen!

Published by Marco on

Ich meine mich zu erinnern, dass Nic Cage unbedingt mal Dracula spielen wollte. Ich finde dazu natürlich keine Quelle, aber es ist mir im Gedächtnis geblieben, weil ich das schon immer einfach irgendwie perfekt fand und er eine der wenigen bekannten Personen ist, denen ich einfach wünsche, dass sich ihre Träume erfüllen. Als nächstes dann natürlich gerne Superman.

„Renfield“ scheint aber eher von Nicholas Holt, der die Rolle des titelgebenden Renfield spielt, zu handeln, der sich aus seiner unschönen Festanstellung befreien möchte, weil Chefs ja bekanntlich Blutsauger sind und uns jeden Lebenswillen nehmen, wie das in der (Lohn-) Sklaverei halt oftmals so ist. Der Film kommt dann am 20. April in unsere Kinos und ich freue mich schon tierisch auf einen overacting Nic Cage, der hier hoffentlich ordentlich Bela Lugosi channelt.


2 Comments

Koreh · 23. Januar 2023 at 14:29

er sieht erstaunlich stark nach Marilyn Manson aus. :O

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 10. Januar 2023 at 16:20

Im Trailer zu „Renfield“ darf Nicolas Cage endlich Dracula spielen! https://t.co/Hf9ioTEGyM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert